Herzlich Willkommen bei Soda.s Wor(l)d! :O)

Sonntag, 29. Juli 2012

stolz wie 'n Beutel Tütensuppe

Heute morgen bin ich unheimlich (im wahrsten Sinne des Wortes!) früh aufgestanden. Da ich schön Ruhe hatte, habe ich mich mal an mein neues Menü gesetzt... Und nach nur ca. 7 (in Worten: sieben) Stunden Plackerei: tadaaaa! Siehe da! Da isses ja, das neue Menü! Und auch genau da, wo es schon die ganze Zeit hin sollte! Und auch genau so, wie es von Beginn an hätte funktionieren sollen... Hach, nee, ich bin so unsagbar happy! Ich weiß, ich weiß... das Menü & ich, ein endloses Thema. :D

Tütensuppe? Genau so hat das alles zwischenzeitlich auf mich gewirkt. Als müßte ich jedes Krümelchen nochmal neu anordnen...

Fertig ich jetzt bin! Platzsparender isses geworden - ich freu mich. Hinlegen ich mich jetzt tu (räuper, hätte Joghurt wirklich "tu" gesagt? Wayne!)

In diesem Sinne! Niiiieee die Geduld verlieren... !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen