Herzlich Willkommen bei Soda.s Wor(l)d! :O)

Gesundheitlich...

... geht es auf diesem Blog weiter! Alles was ich zuvor über die Schilddrüse verfaßt habe, hat mich genau dorthin gebracht. Und damit sich das nicht alles häuft und hier zu Verwirrung führt, trenne ich die beiden Blogs, auch wenn das eine ebenso ich bin wie dieses hier. :)

Eure Soda.







Sonntag, 22. Juli 2012

getaggt/ Tag: Humor

Ich wurde von Naddi (abnormalex3) getaggt. Danke, das Du dabei an mich gedacht hast! :)

Ihr Tag: Humor

1. Ob Sarkasmus, Ironie oder Zynismus - Humor zeigt sich in vielen Formen.
2. Manchmal liegt mir das eine mehr als das andere, doch alles in allem sitzt der Humor tief in mir.
3. Einfach mal lächeln, so absurd das Leben einem auch mitspielen mag, so seltsam manche Situationen erscheinen.
4. Humor bedeutet, über seinen eigenen Schatten zu springen und über sich selber zu lachen, einfach mal Fünfe grade sein lassen und sich nicht über jede Kleinigkeit ärgern.
5. Humor ist Balsam für die Seele und Lachen Stressabbau pur. Selbst wenn mir manchmal gar nicht nach Lachen zumute ist, kann ich meistens doch nicht lange ohne.
6. Humor ist eine Sprache, die alle Menschen verbindet.
7. Ohne Humor geht einfach nix! ;)
8. Letztendlich ist Humor das, was meine Seele zum Hüpfen bringt.


Regeln:
→ Schreibe von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person.
→ Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
→ Tagge 10 weitere Personen.
→ Sage den getaggten Leuten Bescheid.
→ Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen.

Ich tagge:

Holzkopp
Hemdchen
Tiffylein
Gerti
SusiP
Schweinchen Schlau
... und falls noch jemand mitmachen möchte: einfach Kommi drunter schreiben ;)

Euer Tag:
8 Dinge, die ihr in 15 Minuten Pause machen könnt (natürlich net alles gleichzeitig *g)! Viel Spaß dabei!

1 Kommentar: