Herzlich Willkommen bei Soda.s Wor(l)d! :O)

Gesundheitlich...

... geht es auf diesem Blog weiter! Alles was ich zuvor über die Schilddrüse verfaßt habe, hat mich genau dorthin gebracht. Und damit sich das nicht alles häuft und hier zu Verwirrung führt, trenne ich die beiden Blogs, auch wenn das eine ebenso ich bin wie dieses hier. :)

Eure Soda.







Sonntag, 15. Juli 2012

von oben II

Das Selbstgemalte mal durchgeblättert. Dabei habe ich unser Wohnzimmer (klick) entdeckt und mit Schreck festgestellt, das ich meine kleine "Wohnungsvorstellung von oben" gar nicht weitergeführt habe. Das geht nun gar net! Somit reiche ich hier feierlich den 2. Teil nach, der das Schlafzimmer von oben zeigt:




1. Kleiderschrank: natürlich hat der Griffe! ;
2. Kommode: ebenfalls mit Griffen, wäre sonst echt anstrengend, die Schubladen zu öffnen und an die ganzen halbierten Sockenpaare zu gelangen ;) (hach, was ein schönes Wortspiel, ge?) Auf der Kommode gemütlich sitzend und nicht einzeln abgebildet die süßesten aller Stofftierchen wie z. B. das niedliche Krümelmonster, ein schicker Kermit, Graf Zahl, Handpuppen Bert (geschenkt bekommen von einem Bert), der Fuchs aus dem "Kleinen Prinzen" und einige mehr, die ich nicht über's Herz gebracht habe im Keller mit ca. 300 anderen Stofftieren zu verstauen;
3. Teppich: Musterung nicht genau, in echt ist der gestreift (ist mir erst nach Fertigstellung des Bildes eingefallen und mir wurde schlagartig klar, warum der mir auf meiner Zeichnung so komisch vorkam);
4. zwei Flickenteppiche (links und rechts neber dem Bett): Hauptfarbe wohl Schwarz, ganz bunt allerdings, hatte nur keine Lust den ganzen billigen Stofffetzen-Krempel zu zeichnen, der da eingewebt wurde;
5. Nachttische (links und rechts neber dem Bett): das hellblaue Etwas ist meine Nachttischlampe in Form einer Milchkanne, auf dem seit 1982 mein kleiner E.T. steht und über mich wacht (E.T. hier nicht dargestellt);
6. Bettwäsche mit Rosenmuster: hier nicht als Rosen dargestellt - Leute, ehrlich! Sooo talentiert bin ich net! :D
7. Lumpi der zwote (klick)
- Und nicht numeriert: zu guter Letzt: das Teil auf dem "VFL Bochum" steht... Wolldecke. Kuschelige Wolldecke, ohne die ich mich nicht wohl fühle. Und jipp: sie gehört mir nicht nur, nein, ich bin VFL-Fan. Zwar erst seit *rechne* 11 Jahren, aber dafür mit Leib und Seele.

Bilder der süßesten Stoffviecher aller Zeiten reiche ich nach, wenn ich es net vergesse. ;)

In diesem Sinne: lebst du noch oder fühlst du dich schon wohl?

Kommentare:

  1. nette Aufteilung (:
    unser Schlafzimmer wurde nun auch schon 2x umgestellt, obwohl wir knapp ein Jahr erst hier wohnen ;P

    & schau mal vorbei, hab dich getaggt (:
    http://disparitybydesign-abnormalex3.blogspot.de/2012/07/ich-wurde-wieder-einmal-getaggt-und.html

    mein Thema für dich - wenn du mitmachst - wäre "Humor", würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher hab ich unser Schlafi noch gar net umstellen können, weil das Zimmer so klein ist, das es nicht wirklich viele Optionen gibt. Allerdings habe ich früher unheimlich gerne meine Räume ständig umgestellt... das war ein Hobby :D

      zum Tag: vielen Dank, das Du dabei an mich gedacht hast! :) Werde mitmachen und die Tage etwas dazu schreiben!

      Löschen