Herzlich Willkommen bei Soda.s Wor(l)d! :O)

Gesundheitlich...

... geht es auf diesem Blog weiter! Alles was ich zuvor über die Schilddrüse verfaßt habe, hat mich genau dorthin gebracht. Und damit sich das nicht alles häuft und hier zu Verwirrung führt, trenne ich die beiden Blogs, auch wenn das eine ebenso ich bin wie dieses hier. :)

Eure Soda.







Mittwoch, 11. Juli 2012

ent-Nerv-t

Na, ratet mal, wo ich gestern war? Genau! Beim Zahnarzt! Ein Nerv wurde gezogen. Ent-Nerv-t ich bin, sozusagen. Mir geht es selber auf den Keks (auf den Nerv geht ja nimmer, der ist ja fort), mehr als jedem anderen, das könnt ihr glauben! Heute nacht dann, nachdem ich mich gestern mehrmals für einige Stunden hinlegen mußte und wie ein Stein gepennt habe, war ich dann natürlich "ausgeschlafen" und somit nicht mehr in der Lage, im Bett zu bleiben. Ich habe mich kurzerhand entschlossen euch zu zeichnen (jo, auch zu zeigen), wie ich mich derzeit fühle, und das ist dabei herausgekommen:




Nää, ich hab natürlich keinen schlumpfblauen Stampler an! Mein Kopf sieht auch net aus wie eine Melone, naja, noch net... aber so schwammig-dümpelnd fühl ich mich derzeit. So oft wie dieses Jahr war ich wohl in den letzten 10 Jahren insgesamt schon net mehr beim Dentist. Und: ich hab so langsam keine Böcke mehr drauf!

In diesem Sinne: allzeit gut Zahn!

1 Kommentar:

  1. Die Sach entwickelt sich wohl zu einem endlosen Dilemma?! Dein Figürchen find ich grandios! Da brennt mir scho beim Hingucken die Backe... ;-)

    AntwortenLöschen