Herzlich Willkommen bei Soda.s Wor(l)d! :O)

Dienstag, 17. April 2012

elendiger PC... mal wieder...

... den Läppi - ja, genau den ohne Maus! *grummel - an den Monitor angeschlossen. Was stimmt mit dem Rechner (=alte Kiste) nicht? Keine kleine Ahnung...: Ich vermute, die Grafikkarte hat den Geist aufgegeben. Ralf und ich sind allerdings beide hinsichtlich Hardware keine Experten, und so gestaltet sich das Problem mit der Grafikkarte dann nun recht kompliziert und vor allem (*Haare rauf) sehr nervenaufreibend. Vielleicht muß sie nur ausgebaut und neu eingesetzt werden, mal richtig saubergemacht... aber ich bezweifel es. Und nun heißt es dann wieder mit dem beknackten Läppi hier rumfuddeln, bei dem alle 2-3 Minuten das Internet wackelt, somit also ständig wieder den Browser dicht machen (das nervt überhaupt nicht beim zocken :P) und wieder ständig neu einloggen. Ach Mensch, so langsam hab ich die Schnauze voll davon! Will endlich die Kohle kriegen um ein paar neue "Kleinigkeiten" anschaffen zu können. Hier pfeift die Technik wirklich so langsam aus'm letzten Loch.

Entgeistert ich nun bin! Star Wars Smiley Hau!

3 Kommentare:

  1. Erstmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar und dein Follow, über das ich mich riesig gefreut habe.

    An deinen Lapi müsstest du doch auch eine Maus anschießen können, genauso eine große Tastatur. Du Arme! Vermutlich liegt es auch daran, dass die Technik einfach veraltet ist.

    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog
    (¯`·´¯)_____Ich____
    `·., (¯`·´¯)__lasse___(¯`·´¯)
    (¯`·´¯)___einfach____`·., .·´
    `·., (¯`·´¯)mal_ein___(¯`·´¯)
    (¯`·´¯).·´paar_liebe___`·.,.·´
    `·. , .·´_Grüße___(¯`·´¯)
    (¯`·´¯)__hier(¯`·´¯).,.·´
    `·., .·´______`·., (¯`·´¯)
    ______________`·.,.·´

    AntwortenLöschen
  2. Na Läuft doch wieder was man mit einen Tritt so alles wieder zu laufen bringt:))))))

    AntwortenLöschen