Herzlich Willkommen bei Soda.s Wor(l)d! :O)

Gesundheitlich...

... geht es auf diesem Blog weiter! Alles was ich zuvor über die Schilddrüse verfaßt habe, hat mich genau dorthin gebracht. Und damit sich das nicht alles häuft und hier zu Verwirrung führt, trenne ich die beiden Blogs, auch wenn das eine ebenso ich bin wie dieses hier. :)

Eure Soda.







Sonntag, 27. November 2011

Bloglisten durchstöbert/ Blog gesucht ;)

Ich habe tatsächlich heute die Zeit gefunden - da ich gegen Abend dann auch endlich, seit einer Woche zum ersten Mal, keine starken Kopfschmerzen mehr hatte - in den Bloglisten zu stöbern und nach Blogs zu suchen. Naja, suchen ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck. Eher Blogs zu finden (aha, klingt doch schon viel besser), die ich gerne lese. Bei so viel Auswahl scheint das sehr schwer - doch bei genauerem Hinsehen ist es leichter, als man glaubt.


 Warum das? Da ich kein Interesse an sogenannten "Testblogs" habe - Blogs, die sich (fast) ausschließlich damit befassen, wie toll oder nicht toll irgendein Shampoo, irgendein zum ersten Mal gekochtes Rezept, Waschmittel, Glitzerperlen, Wolle oder irgendeine Form der Kosmetika ist - kann ich diese von vornherein "überlesen". ;) Meistens steht in der Beschreibung dabei, um was es in dem jeweiligen Blog geht - oft kann man es schon am Titel erahnen. Von daher fällt die Auswahl dann eben doch leichter. Denn auch Game-oder Technik-Blogs, solche auch die sich mit Autos oder Mode befassen, kann ich gleich beiseite lassen.

Was interessiert denn dann? Na, ganz einfach: alles aus dem Leben! :) Menschen, die über ihr Leben schreiben, über ihre Gedanken und Gefühle, das interessiert mich. Da lese ich gerne mit, das berührt. Ich möchte natürlich damit nicht sagen, das all die anderen, vor allem die vorher erwähnten, nicht auch lesenswert wären. Nur eben nicht für mich. Ist nichts, mit dem ich etwas anfangen kann. Denn testen, seien wir ehrlich!, kann doch wohl jeder selber. Und wenn der Mandelduft dem einen net gefällt, ist er für das andere Leckermaul gerade recht. Also sei's drum! ;)

Warum ich darüber jetzt blogge? Auch ganz einfach: weil ich gerade daran gedacht habe! :D In diesem Sinne: weiterhin keine Kopfschmerzen haben! :) Und: einen gemütlichen 1. Advent an dieser Stelle. ^^

P.S.: Den Screenshot konnte ich mir net verkneifen. Da sieht man, wo man landet, wenn man net regelmäßig was schreibt... :D

Kommentare:

  1. Danke, dass Du Dich bei mir noch wohl fühlst ;-) !

    AntwortenLöschen
  2. Danke das Du es mir bei Dir so gemütlich machst! :o)

    AntwortenLöschen