Herzlich Willkommen bei Soda.s Wor(l)d! :O)

Gesundheitlich...

... geht es auf diesem Blog weiter! Alles was ich zuvor über die Schilddrüse verfaßt habe, hat mich genau dorthin gebracht. Und damit sich das nicht alles häuft und hier zu Verwirrung führt, trenne ich die beiden Blogs, auch wenn das eine ebenso ich bin wie dieses hier. :)

Eure Soda.







Donnerstag, 3. November 2011

Schwester Sonne - Bruder Mond


Das Original dazu ist schon wesentlich älter. Ich habe es vor knapp 20 Jahren mit Wasserfarbe gemalt - und dann den Hintergrund mit Stoff bespannt. Es war damals ein Geschenk an meinen Vater und ist wirklich außergewöhnlich schön geworden. :) Da ich das Thema allerdings wunderbar finde, habe ich es in diesem Bild wieder aufleben lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen