Herzlich Willkommen bei Soda.s Wor(l)d! :O)

Montag, 14. November 2011

Herrlicher Herbst

So schön ist der Herbst! Als ich heute 
auf den Bus gewartet habe, schien die Sonne wundervoll über dem Park. Die Bäume in rotem, goldenem und braunem Kleid - einfach herrlich! Das wollte auf Bild festgehalten werden, obwohl es natürlich nicht so wunderschön ist, wie in natura! ;) 
Dennoch möchte ich geneigter Welt natürlich diese kostbaren Momente nicht vorenthalten! 


Diesen Baum empfand ich als besonders schön, so gelassen wie er sich gen Himmel reckt.




Ein lauschiges Eckchen :)


Strahlend blauer 
Himmel, so lebensfroh!


So strahlend schön, als wäre ich nicht in meiner Stadt.
       




Dieser Anblick gibt viel Kraft und macht stark. 
Ich habe diesen Moment in mich aufgesogen. 
Der Herbst ist die schönste Jahreszeit, 
malt er doch die herrlichsten Bilder der Natur! :)


© alle Bilder by Soda. Shadow

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen