Herzlich Willkommen bei Soda.s Wor(l)d! :O)

Gesundheitlich...

... geht es auf diesem Blog weiter! Alles was ich zuvor über die Schilddrüse verfaßt habe, hat mich genau dorthin gebracht. Und damit sich das nicht alles häuft und hier zu Verwirrung führt, trenne ich die beiden Blogs, auch wenn das eine ebenso ich bin wie dieses hier. :)

Eure Soda.







Dienstag, 22. November 2011

Erwischt...

... hats mich. -.- War heute beim Arzt, hab mir einen Virusinfekt eingefangen. Naja, war ja abzusehen, so schlapp wie ich mich in der letzten Zeit gefühlt hab. Und dann nachts, beim Zubettgehen, diese innerliche, nicht enden wollende Kälte, die mich immer ergriffen hatte... manchmal konnte ich nicht einschlafen, weil mir so kalt war, und das, obwohl ich nicht nur ein dickes Plümmo habe, sondern auch eine Wolldecke darüber.
Nun denn, jetzt kenn ich den Grund, warum das so war/ist. Nun ist ausruhen angesagt. Und Antibiotikum schlucken. Werde heute abend damit beginnen können – und hoffe, das es schnell anschlägt. Auch wenn ich sonst von Pillen Abstand halte – diesmal mache ich nicht erst lang rum, ehe ich was gegen den Virus einnehme. Sonst setzt es sich wieder fest, und das will ich nicht.
Habe mir auch schon einen „Plan“ zurechtgedacht: sobald ich müde bin, gehe ich ins Bett. Wenn ich dann wieder aufwache, stehe ich wieder für eine Weile auf. Nur nicht zu lange rumquälen ist angesagt! Weder hier noch in Betthausen. Und morgen geht’s in die Wanne, darauf freue ich mich (jedenfalls im Moment) schon. Wer weiß, wie es morgen ist...

Nun ja... das Motto lautet dann: gesund bleiben, liebe Welt! Mach bloß net den selben Scheiß wie ich! ;)  

Kommentare:

  1. Hab vielen lieben Dank, Biene! Ich geb mir Müh'! :)

    AntwortenLöschen
  2. Werd schnell gesund! Mach mal schön ausruhen die Tage, damit Du wieder richtig fit wirst!

    Liebe Grüsse und :-*, Dein Hemd

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaaaa... ich ruh mich ja aus! :) Danke Dir, liebes Hemd! :* (aber nur auf die Ferne, damit ich Dich net anstecke)

    AntwortenLöschen