Herzlich Willkommen bei Soda.s Wor(l)d! :O)

Sonntag, 18. März 2012

Blogger/Blogspot Schnellbearbeitung verchwunden

Mir geht es oft so: ich lese mir meine Posts vor dem Veröffentlichen immer nochmal durch - und kaum sind sie abgeschickt, stelle ich im Nachhinein doch wieder eine "kleine Macke" fest. Diese will ich dann über die Schnellbearbeitung rasch korrigieren... so auch eben. Doch was sehen meine wunden Augen? Die Schnellbearbeitungsleiste unter den Posts ist verschwunden!

Im Moment wird wieder an der Blogger-Oberfläche gebastelt. Somit nehme ich an, das es sich dabei (wieder einmal, wir Blogspot-User kennen es ja mittlerweile alle schon ;)) um ein temporäres Problem handelt.

Ich habe hier den Link zum Thema im Hilfeforum, wenn doch Fragen aufkommen sollten - und um einfach mal reinzuschauen, wie weit der Entwicklungsstand vorangeschritten ist! :D Blogger Werkzeuge verschwunden (klick)

Kommentare:

  1. Danke für den Hinweis, ich dachte schon, ich wäre bekloppt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ich habs auch eben bemerkt & dachte ich bin blöd :'D
    Aber anscheinend bin ich ja nicht schuld ;)
    Thx ;)

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir ist es auch so, danke für's Vorfühlen bei der Blogger-Hilfe :-)

    AntwortenLöschen