Herzlich Willkommen bei Soda.s Wor(l)d! :O)

Donnerstag, 8. März 2012

Dicke Lippe!?

Heute mußte ich zwangsläufig mal zum Zahnarzt. Das ist ja etwas, das ich wirklich ungern mache, nachdem vor einigen Jahren "meine" Zahnärztin ihre Praxis abgegeben hat. Ihr Nachfolgerin ist mir recht unsympathisch, und nach meinem 1. Besuch bei ihr wollte ich da nie wieder hingehen... bin ich auch nicht! ;) Ralf hat mir bei einem Arzt direkt um die Ecke einen Termin vereinbart, und so habe ich also heute bei einem völlig neuen
Zahnarzt "eingecheckt". Ich kann nur sagen, das ich mich noch nie so wohl bei einem Zahnarzt gefühlt habe! Meine Angst war fast vollständig weg. :) Dieser Arzt war sehr nett, sehr lieb und ganz sanft. Nicht so ein "Metzger" wie die Zahnärzte, mit denen ich hier schon so viele schlechte Erfahrungen habe machen müssen.

Es gab auch eine Spritze - und nun fühlt sich meine Lippe, meine Backe und meine Zunge an, als wären sie soooooo dick! :D Kennt ihr das auch? Ich trinke mein Wässerchen jetzt mit Strohhalm, bis die Betäubung nachläßt. Trotzdem bin ich rundum froh, das ich hingegangen bin - den nächsten Termin habe ich auch schon gleich ausgemacht, und somit sage ich einfach mal, das wird "mein" Zahnarzt! ;)

Kommentare:

  1. Schön, dass du mit dem Arzt eine gute Erfahrung gemacht hast, denn ich denke mal, so viele tolle Zahnärzte gibt es auch nicht.
    Ich wünsche dir gute Besserung fürs Zähnchen. :)

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Eins gibt es nicht! Nur Großpackungen. *lach*

    ,•’„.’ •,•’„.’•,
    ’•, ’ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ. •’
    …..`’•,, liche Grüße
    Wieczorama =^.^=

    PS: Ich verlinke dir hier noch mal meinen anderen Blog, obwohl ich da selten auch was zum Thema H4 poste, aber es gibt ein paar Beiträge, die bei mir ins Thema reinpassen und für dich vlt. auch interessant sein könnten.
    Straßenseiten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Link! :) Werde mir den Blog am Wochenende in aller Ruhe und ganz ausführlich anschauen!

      Danke für die Wünsche, den Zähnen gehts heut schon viel besser! :)

      Löschen