Herzlich Willkommen bei Soda.s Wor(l)d! :O)

Freitag, 2. März 2012

von oben!

Ich habe heute mal unser Wohnzimmer gemalt. Von oben.


Der kleine runde Kreis auf Ralfs Kopf ist - die Herren möchten soetwas immer gerne leugnen, die Damen werden es grinsend erkannt haben - der "altersbedingte, kreisrunde Haarausfall" :D Ich selber fehle auf diesem Bild, da ich es ja malen mußte! ;) Der Wohnzimmertisch ist natürlich in natura nicht leer, aber es war mir zu anstrengend jeden einzelnen Tabakkrümel darzustellen. Auch die Tastatur (das graue Ding mit den weißen Quadraten darauf) besitzt natürlich weitaus mehr Tasten - vermutlich ebenso viele, wie die Tastatur des geneigten Betrachters. ;) Alles in allem stimmt aber alles in etwa überein, auch die Größenverhältnisse kommen so Daumen mal Pi (wie der Drucker zu sagen pflegt) hin.

4 Kommentare:

  1. ★. ☾ °☆ . * ● ¸☆ .☾ °★ . * ● ¸ .☾. * ● ¸★. ☾ °☆ . * ● ¸☆ .☾ °★ . * ● ¸ .☾
    Hey Soda :)

    Als erstes muss ich mal dein neues witziges Design bewundern. Prima. Zwar mit kleinen Schwächen (rechts der Header und die Überalappung von Deko-Elemaenten mit der Navigationsspalte, aber das kannst du ja noch ausbessern. Jedenfalls mal wieder eine klasse Idee von dir.
    . * ●
    Coole Sache, das Wohnzimmer einfach mal von oben zu malen. Gefällt mir.
    * ● ¸
    Vielen Dank für deinen Kommentar. So einen schönen Himmel habe ich diesen Winter oft gehabt. So sieht es draussen einladend aus, ist aber dennoch bitter kalt.
    . * ●
    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    Schönes Wochenende & gN8:)
    =^.^= wieczorama

    Mein Fotoblog
    ★. ☾ °☆ . * ● ¸☆ .☾ °★ . * ● ¸ .☾. * ● ¸★. ☾ °☆ . * ● ¸☆ .☾ °★ . * ● ¸ .☾

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Wieczorama!

      Ja, den ein oder andern "Hänger" hat mein Design noch... mal schauen ob ich noch was daran mache, so kleine Schwächen sind ja doch ganz liebenswürdig :D

      Zu Deinem neuen Post: wenn es die Innenansicht aus dem HBF raus ist, die verglaste Front, dann habe ich Dir schon etwas dazu geschrieben! ;) Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende! :)

      Löschen
  2. Süß ! kreisrunder haarausfall macht sexy! ;-)

    AntwortenLöschen