Herzlich Willkommen bei Soda.s Wor(l)d! :O)

Gesundheitlich...

... geht es auf diesem Blog weiter! Alles was ich zuvor über die Schilddrüse verfaßt habe, hat mich genau dorthin gebracht. Und damit sich das nicht alles häuft und hier zu Verwirrung führt, trenne ich die beiden Blogs, auch wenn das eine ebenso ich bin wie dieses hier. :)

Eure Soda.







Dienstag, 20. März 2012

Objekt des Tages I / schickes Auto

Ich habe weniger als gar kein Interesse an Autos. Das einzige Auto, das ich (auch nach all den vielen Jahren, da es schon auf dem Markt ist) immer noch knuffig finde und von dem ich mir vorstellen könnte, ein solches
zu fahren - wenn ich jemals einen Führerschein machen sollte ;) - ist und bleibt der "Twingo". :D Doch an dieser schicken Karre hier kommt man net so einfach vorbei. Modell - kenn ich net. Sieht so aus, als hätte sich da jemand wirklich sehr viel Arbeit und Mühe gemacht, es selber zusammen zu bauen. Solch ein Auto sieht man nicht alle Tage, das ist ein Unikat (behaupte ich jetzt mal so, denn wie gesagt: mit Autos kenn ich mich überhaupt nicht aus). Und weil es so ein Urstück ist, hat es den Weg in diese Kategorie der "Top des Tages" geschafft! :)

Bilder anklicken zum Vergrößern :)




Kommentare:

  1. Nicht schlecht. Der braucht aber bestimmt nur zum Motor anschmeißen seine 9 Lieter ^^

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Soda :)
    Den Wagen hätte ich auch fotografiert. Haben möchte ich so einen auffälligen Schlitten aber nicht. Vermutlich würde er in Berlin auch sehr schnell abbrennen. Werden bei euch auch so viele Autos angezündet? Jedenfalls sind es sehr schöne Fotos geworden. Bei dir formatiert wohl immer noch Google die Bilder(?) So, wie du es mit den Smilies machst müsste es auch bei diesen Fotos gehen. Nur musst du dann sehen, dass du entweder die Bilder vorher genauso breit machts, dass sie in die Contant-Spalte passen, die Spalte für den Contant breiter machst oder du schreibst in den Code ganz nach hinten von dem /> width="100%" Das bedeutet, das Foto soll sich über die 100%ige Breite deiner Inhalts-Spalte erstrecken.
    Vielen Dank für deinen Kommentar, über den ich mich riesig gefreut habe. Ich hoffe, es geht dir gut (?).
    Bis bald wieder
    LG Wieczorama =^.^= | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Wieczorama!

      Nein, bei uns sind bisher noch gar keine Autos abgefackelt worden. Für mich auch nicht nachvollziehbar, völlig unverständlich solcher Vandalismus...

      Wir haben dieses Wochenende viel unternommen, deshalb war es so still hier ;) Ich melde mich die Tage bei Dir, ganz doll versprochen! :)

      Löschen