Herzlich Willkommen bei Soda.s Wor(l)d! :O)

Gesundheitlich...

... geht es auf diesem Blog weiter! Alles was ich zuvor über die Schilddrüse verfaßt habe, hat mich genau dorthin gebracht. Und damit sich das nicht alles häuft und hier zu Verwirrung führt, trenne ich die beiden Blogs, auch wenn das eine ebenso ich bin wie dieses hier. :)

Eure Soda.







Dienstag, 6. März 2012

Tatort Caligari Filmbühne

Vom 07.03.-10.03.12 findet in der Caligari Filmbühne das FernsehKrimi Filmfest statt! 
Als Ehrengäste werden nicht nur Regisseure und Drehbuchautoren, sondern auch namhafte Schauspieler erwartet. Mit dabei sind u.a. Regisseure wie Florian Schwarz (Tatort: "Weil sie böse sind" &
"Waffenschwester"), Ed Herzog (u.a. mehrere Folgen von "Unter Verdacht", Tatort: "Herz aus Eis", Polizeiruf 110: "Die Fremde im Spiegel"),  Thomas Stiller (Tatort: "Die Blume des Bösen", "Der traurige König" als Regisseur, Arbeiten auch an Drehbüchern) und Schauspieler wie Joachim Król, Ulrich Tukur, Lisa Wagner, Sarah Masuch und Miroslav Nemec.

© wiesbaden.de

Gezeigt werden folgende Filme:


Eröffnung Mittwoch, 7. März, 19 Uhr, Polizeiruf 110 - Die Gurkenkönigin - PREMIERE!

Donnerstag, 8. März, 10 Uhr, Unter Verdacht - Die elegante Lösung

Donnerstag, 8. März, 14.30 Uhr, Hannah Mangold & Lucy Palm (Pilot zur Krimiserie)

Donnerstag, 8. März, 17 Uhr, Die Tote im Moorwald - PREMIERE!

Donnerstag, 8. März, 19.30 Uhr, Polizeiruf 110 - Denn sie wissen nicht, was sie tun

Donnerstag, 8. März, 22 Uhr, Tatort - Das Dorf

Freitag, 9. März, 10 Uhr, Tödlicher Rausch

Freitag, 9. März, 14.30 Uhr, Im Alleingang - Die Stunde der Krähen

Freitag, 9. März, 17 Uhr, Tatort - Der traurige König

Freitag, 9. März, 19.30 Uhr, Tatort - der Tote im Nachtzug

Freitag, 9. März, 22 Uhr, bis Samstag, 10. März, 12.50 Uhr die lange FernsehKrimi-Filmnacht.
Für die Hardcore-Krimi-Gucker: alle zehn Krimis sind am Stück zu sehen.


Mehr Infos hier! (klick)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen