Herzlich Willkommen bei Soda.s Wor(l)d! :O)

Gesundheitlich...

... geht es auf diesem Blog weiter! Alles was ich zuvor über die Schilddrüse verfaßt habe, hat mich genau dorthin gebracht. Und damit sich das nicht alles häuft und hier zu Verwirrung führt, trenne ich die beiden Blogs, auch wenn das eine ebenso ich bin wie dieses hier. :)

Eure Soda.







Montag, 11. Juni 2012

Anzeige "kein neuer Post" entfernen / kleines Tutorial

Wenn ihr ein Blog erstellen wollt, in den ihr keine Posts einstellt - z. B. um dieses Blog als Blogroll zu benutzen (klick) - erscheint oben in der Mitte des Blogs das Feld "kein neuer Post" o. ä. Hier zeige ich euch, wie ihr diese Anzeige entfernen könnt.

➨ geht über Design in den html-Bereich
➨ sucht diesen Abschnitt
/* Mobile
----------------------------------------------- */
➨ dort sucht ihr dann diesen Abschnitt:
 ]]>
    </b:template-skin>
  </head>
➨ und genau vor diesen Code fügt ihr diesen Code hier ein:
.status-msg-wrap {
display:none;
}
➨ abspeichern
➨ fertig :o)

so muss das hinterher aussehen


Wichtig: dieser Code funktioniert leider nicht bei der Awesome Inc. Vorlage! Auch das Einfügen über den Vorlagendesigner / CSS hinzufügen klappt so nicht! Sobald ich dafür eine Lösung gefunden habe, werde ich es euch wissen lassen! :)

1 Kommentar:

  1. Hi. :)
    Ich bin grad auf deinen Blog gestoßen, hab bisschen deine Posts durchstöbert und ich muss sagen, mir fehlen die Bilder :( Vielleicht schaust du ja auch bei mir vorbei, würde mich freuen. :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen