Herzlich Willkommen bei Soda.s Wor(l)d! :O)

Donnerstag, 7. Juni 2012

feucht-fröhliches Foto-Grillen mit Whisky im Gepäck

Je älter man wird, umso weniger ist ein Geburtstag noch was Besonderes. Ich meine, wenn man jung ist feiert man jährlich 'ne Party, bis sich die Freundschaften im Sande verlaufen, Klassenkameraden ihre eignen Wege gehen... sich alle Welt in die Winde zerstreut sozusagen. ;) Fett Geschenke kaufen ist bei uns nicht. Davon mal ab: was ist das schon, irgendein Nippes mal schnell gekauft, vielleicht auch ein Buch oder 'ne CD - nett gemeint, aber das Wahre nun auch net. Ein richtiges Geschenk ist etwas, an das man sich immer gerne erinnert. So hat es sich ergeben das mir am 04.06. (Montag) ganz spontan eine Idee kam, um Ralfi einen schönen (Geburts-)Tag zu bescheren.


Lokalkolorit
Wir kauften ein, bereiteten schon mal das Futter & die Getränke vor und schnürten unsere Rucksäcke, um zum Grillplatz an der Felsengruppe aufzubrechen. Das Wetter war durchwachsen, aber doch angenehm für uns hitzescheues Völkchen. ;) Doch eh ich hier noch lange Reden schwinge, lasse ich die Fotos für sich sprechen:
(Bilder klick zum Vergrößern!)









zwei Grillstellen, sogar ein Grillrost war vorhanden :)
















unser Proviant: Getränke en masse und Futter, das wir gar nicht alles gegessen haben, denn
... der selbstgemixte Whisky-Cola war einfach zu lecker ;)




kleiner Anflug von Müdigkeit

zwischenzeitlich Regen;
die Insekten ergriffen die Flucht
(sehr zu meiner Freude *g)
Feuerchen im Regen, während wir uns...













... bei der Felsengruppe unter einem Baum trocken hielten

da war mir arg kühl, also
improvisierte ich mit
meinen Klamotten ;)


des Ralfi, den ganzen Tag ein Sonnenschein :o)




Das war so ein richtig schöner Tag!


Ich hoffe, der kleine Spaziergang hat euch gefallen! 




Kommentare:

  1. Das war ein schöner Tag :)))
    Der Tag war Super wer braucht schon Geschenke?
    Auch wenn es ein Feucht-Fröhlicher Tag war es war Wunderbar!
    Das Wetter war fast Super^^ Ruhe hatte man auch es wurde Viel geredet nur leider gingen die Getränke aus. (Beim nächsten mal mehr mitnehmen)
    Wenn man sowas vor der Haustür hat sollte man viel Öfter mal eine Runde durch die Natur machen und auch mit offen Augen dort Durch gehen! Ich bin ein Landei (ja) und kenne aus der ecke wo ich herkomme fast jeden Baum.
    Doch das ein Wald so Sauber ist das hab ich ganz selten gesehen! Man hatte sogar Probleme Feuerholz zu finden! Gut einige Deppen scheißen immer mal was in den Wald aber auch hier hätte man lange suchen müssen.
    Es ist einfach schön wenn man zu Zweit mal Abschalten kann es gibt viel zu wenig von diesen Tagen! Ich habe ihn sehr Genossen das war das schönste Geburtstags Geschenk was ich je bekommen habe! Diesen Tag werde ich NIE Vergessen. Danke Danke Danke dafür!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Soda :)

    Das klingt wiklich nach einem schönen (Geburts-) Tag! Das ist etwas ganz besonderes, an das man sich noch länger und gern erinnert. Da braucht man keine Geschenke, der Tag an sich ist schon das schönste Geschenk :)

    Es freut mich, dass ihr Spaß und einen schönen Tag hattet <3
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hey Soda.sche, super Bilder! Vor allem des Feuer sieht irre klasse aus!^^ Aber auch die Höhlenmalerei kommt echt gut rübber... ach, was sag ich, alles kommt gut rübber! :-) Des Du mal ein Bild von dir drin hast in voller Montur: ich konnts gar nedd glaube, kamerascheu wie du doch bist! ;-)
    Schön gemacht, ganz süss! Nächstes Mal komm ich mit *fg*

    Ist schön zu sehen, des ihr auch nach den vier Jahren, die ihr zusammen seid, immer noch so glücklich zusammen seid! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jupp, das nächste Mal sag ich Dir vorher bescheid :D

      Löschen