Herzlich Willkommen bei Soda.s Wor(l)d! :O)

Gesundheitlich...

... geht es auf diesem Blog weiter! Alles was ich zuvor über die Schilddrüse verfaßt habe, hat mich genau dorthin gebracht. Und damit sich das nicht alles häuft und hier zu Verwirrung führt, trenne ich die beiden Blogs, auch wenn das eine ebenso ich bin wie dieses hier. :)

Eure Soda.







Dienstag, 26. Juni 2012

uuuund wieder der Zahnart...

Ihr erinnert euch bestimmt: solange die Betäubung noch wirkt... und auch noch daran herrlich, diese Fäden!

Ich dachte, das Thema wäre jetzt endlich - im wahrsten Sinne des Wortes - gegessen! Nachdem ich also vom Fädenziehen Freitag vor einer Woche gekommen war, schwante mir an sich schon nichts Gutes. Denn der liebe Onkel Doktor Kieferorthopäde meinte: "Ei, wo ist denn das dritte ... (hier bitte das Fachwort für das ca. 1cm² große Netz-Stoff-Dingens mit Desinfektionsmittel einfügen) hin?" Ich sagte: "Weiß ich net, vermutlich mit dem Tampon ausgespuckt?!"

Ja, das dritte Dingens ist vor einigen Tagen wieder aufgetaucht: aus meinem Zahnfleisch guckte es raus, ganz keck winkte es meiner Zunge zu, die natürlich (völlig unabsichtlich, klaro!) immer wieder an dieses Teil dran schlabberte... Ach, nerv! Also bin ich heute nochmal zu Dr. Ich-tu-dir-bestimmt-nicht-weh-nur-weil-meine-Einrichtung-aus-dem-letzten-Jahrtausend-ist gegangen. Er fragte direkt (und ein wenig schadenfroh, weil ich doch Raucherin bin^^): "Naa, Schmerzen?" Und ich dann: "Nein. Aber Ihr Stoff-Dingens ist wieder aufgetaucht." "Ach, hatten wir das vergessen?" Zork. Während ich die letzten beiden Tage schon nachdachte, das ich ihn auf Millionen verklagen möchte (würde ich in Amerika leben), versuchte ich mich ganz locker in den Folterstuhl zu legen. "Jaa," sagte er dann, während er in meinem Mund rumfummelte, "ich wollte Ihnen beim letzten Mal nicht noch mehr weh tun, deshalb hab ich es drin gelassen."
Jaaa, klar! Das würd ich hinterher auch sagen!

So, nu hoffe ich aber, das das Thema endlich mal vom Tisch ist! Ist ja echt zum...

Kommentare:

  1. Zahnarzt Besuche sind immer nicht angenehm, zumindest auch aus meiner Erfahrung her =(

    glg Missy

    AntwortenLöschen
  2. hallo Soda

    auf jeden Fall hat Onkel Doc "mit-Einrichtung-aus-dem-letzten-Jahrtausend" Humor. auch echt funny deine Art zu schreiben. ich mag sowas, auch wenns in dem Moment bestimmt nicht lustig war als du dort warst

    LG Yuna

    AntwortenLöschen