Herzlich Willkommen bei Soda.s Wor(l)d! :O)

Samstag, 16. Juni 2012

ratze*schnaaarch*grunz

Wird keinen wundern, wenn Ralfi, so als Frühaufsteher, die letzten Tage länger im Bett liegen bleibt. Nee, bei so 'ner Krawalltussi wie mir neber sich... echt kein Wunder! Letzte Nacht hab ich tatsächlich mal um die 4,5-5 Stunden gepennt! Ratz und aus. Völlig fertig. Klar, net am Stück, das wär ja geil gewesen, aber doch so pö a pö, und immer schön fest geknackt, auch nach dem Umdrehen in eine bequemere (Backen-)Lage direkt wieder weggepennt *schnaaaarch. Erholsamkeit sei mir umarmt!
Sicher, ich bin um viertel vor sechs dann schon aufgestanden. Macht nix, hatte ja meine Farmen zum daddeln. Doch nach eineinhalb Stunden bin ich dann wieder ins Bettchen gekrochen. Ich war sooo glücklich, als des Ralfi da gelegen und geschlafen hat. Die Äuglein feste zu, leise geatmet, ganz süß und schnuggelig hat er da gelegen... zum Knutschen niedlich! Wollte seinen Rotschopf streicheln, habs aber gelassen, weil ich ihn nicht wecken wollte. Am liebsten hätte ich gleich ein Foto gemacht, aber ... naja... muß ja net sein, so mit Blitz und so. Θ.Θ

Ich hoffe, er findet genug Ruhe, bei dem Gegrunze und Geratze neber sich.... Armer, süßer Kupferkopf!

Kommentare:

  1. Ein Foto ha willste deine Leser Erschrecken ????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och komm, sahst doch sooo schnuggelig aus! Wie ein Engelchen! :*

      Löschen