Herzlich Willkommen bei Soda.s Wor(l)d! :O)

Gesundheitlich...

... geht es auf diesem Blog weiter! Alles was ich zuvor über die Schilddrüse verfaßt habe, hat mich genau dorthin gebracht. Und damit sich das nicht alles häuft und hier zu Verwirrung führt, trenne ich die beiden Blogs, auch wenn das eine ebenso ich bin wie dieses hier. :)

Eure Soda.







Dienstag, 12. Juni 2012

☠ Du bist so eingebildet! ☠

Seit Tagen geht mir der Song im Kopf rum, 
heute hab ich ihn endlich mal rausgesucht. 
Bitteschön! :o)

Carly Simon: You're so vain (mit Lyrics)
1972


Kommentare:

  1. Ich lieb des Lied. Die Frau war so sexy... was bin ich auf die abgefahren, obwohl des gar nedd mei Musik war/ist ;-) Naja, ich war noch jung... 10 Jahre ungefähr (natürlich ned als das Lied rauskam). :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die in den 80ern auch sehr gern gehört. Hatte mal ein paar Tapes von ihr *grinz

      Löschen