Herzlich Willkommen bei Soda.s Wor(l)d! :O)

Gesundheitlich...

... geht es auf diesem Blog weiter! Alles was ich zuvor über die Schilddrüse verfaßt habe, hat mich genau dorthin gebracht. Und damit sich das nicht alles häuft und hier zu Verwirrung führt, trenne ich die beiden Blogs, auch wenn das eine ebenso ich bin wie dieses hier. :)

Eure Soda.







Mittwoch, 13. Juni 2012

✄ an sich wollte ich net...

Wieder einmal war ich gestern auf der Jagd nach einem Gadget für mein Blog. Leute, wenn man net weiß, wie dieses Teil, nach dem man sucht, heißt, dann sucht man sich wirklich dumm und dusselig. Wem sag ich das, jeder wird's schon mal erlebt haben, der im Netz unterwegs ist uns sein Blog gestalten will. Da packt einen nicht nur der Ehrgeiz, nein, da packt einen... Verzweiflung? Getrieben von "ich will aber jetzt... !" konnte ich
natürlich auch nicht aufhören, und je länger ich suchte, desto verbissener wurde meine Absicht, dieses "Dingens" zu finden.
Nach gefühlten 78 - in Wahrheit dann doch nur 1,5 - Stunden hatte ich endlich eine Seite aufgespürt, auf der die genaue Bezeichnung für dieses Gadget genannt wurde, welches ich unter Schlagworten wie "wie nennt man das Gadget, das Seite x von x anzeigt", "gadget show page x of... " oder auch "Blogspot Gadget mit Seitenzahlen" (ich weiß, doofer gehts nimmer *g) - es nennt sich ganz unspektakulär einfach nur "numbered page navigation for blogger". Ha! Daaa hätte ich auch gleich drauf kommen können! :P

An sich wollte ich gar kein neues Blog anlegen - schon gar kein Friemel- und Testblog. Naja, irgendwo muß ich den Krempel ja mal ausprobieren, denn mein html-Bereich in diesem Blog ist einfach zu hochsensibel, als das ich ihn immerzu verhackstückeln und umfriemeln möchte. Und so - tadaaa! - habe ich nun ein neues Blog an der Backe. Ob und in wieweit ich da was machen werde... wird sich zeigen. Und ob ich dann dort auch immer brav alles ausprobieren werde - auch dies wird sich zeigen. ;) Hier könnt ihr mein neues Kunstwerk begutachten:


Wie ich mich kenne bin ich erstmal wieder Feuer und Flamme und schon nach einiger Zeit wird sich das wieder im Sande verlaufen... naja, wir werden sehen! ;) Mit ein bissi Unterstützung kann vielleicht was drauß werden! :D Anmelden ist also nicht nur erlaubt, sondern geradezu erwünscht!^^ Danke schon mal. Ach ja: bitte auch Feedback und Wünsche posten, sonst weiß ich ja net, was so gefragt ist! ;)

In diesem Sinne: frohes Friemeln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen