Herzlich Willkommen bei Soda.s Wor(l)d! :O)

Gesundheitlich...

... geht es auf diesem Blog weiter! Alles was ich zuvor über die Schilddrüse verfaßt habe, hat mich genau dorthin gebracht. Und damit sich das nicht alles häuft und hier zu Verwirrung führt, trenne ich die beiden Blogs, auch wenn das eine ebenso ich bin wie dieses hier. :)

Eure Soda.







Samstag, 16. Juni 2012

menschenverspeisende Pflanze, sadistischer Zahnarzt & allerlei Gesinge

Witzig das Hemd diesen Kommentar gepostet hat:

Hemdchen13. Juni 2012, 16:58
"[...] 
Hoffentlich is des nedd wieder so ein Schlachter alà Dr.Orin Scrivello (der Zahnart aus "der kleine Horrorladen)! 
[...]"

denn was hab ich eben beim Durchzappen in der Programmvorschau entdeckt? Richtig! Heute um 14:40 Uhr auf TNT Film kommt "Der kleine Horrorladen" (Remake von 1986)! Jippi! Diesen "Leckerbissen" laß' ich mir net entgehen!



Und wer sich's noch anschaut, dem wünsch ich köstliche Unterhaltung! :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen