Herzlich Willkommen bei Soda.s Wor(l)d! :O)

Sonntag, 17. Juni 2012

Gelüste

Nachdem ich jetzt zwei Tage zwischenzeitlich mit Migräne rumgemacht hab - die bei weitem nicht so schlimm wie sonst war - was noch zu den Nachwehen vom Zahnarzt hinzukam, ging es mir heute mal richtig gut. Letzte Nacht hatte ich 9 Stunden im Bett verbracht und davon (unglaublich aber wahr) die meiste Zeit sogar fest geschlafen.

Und als dann auch noch Ralfi heute gute Laune hatte und die Sonne draußen lachte (zum Glück aber net direkt so heiß), bekam ich richtig Gelüste auf ein lecker kaltes ColaBierchen. Gesagt, getan, Ralfi mischte mir etwas zusammen und wir setzten uns eine dreiviertel Stunde unten an den "Brunnen" am Anfang der Fußgängerzone. Zisch, war das lecker! :)

Wonach gelüstet euch so, wenn's richtig schön draußen ist? Wonach steht euch am meisten der Sinn, wenn ihr euch nach Tagen des Unwohlseins mal richtig super fühlt?

Kommentare:

  1. Seit LCHF habe ich dann immer so richtig Hunger auf ein schönes Stück Fleisch... Früher war es eher das Eis oder die Schokolade. Aber so ein kaltes Getränk, jo, das geht auch immer! Aber du brauchtest nach der Strapaze vorrangig bestimmt erstmal dringend Flüssigkeit :o) Lass es dir gut gehen!!! Liebe Grüße Schweinchen Schlau

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Soda,
    "Migräne" - vielleicht auch mal mit etwas Hormonersatztherapie versuchen? Ja, ich kann Deine Gefühle gut nachvollziehen: Es gibt Tage, da geht alles schief und welche, da wird man mal entschädigt. Freut mich sehr für Dich. Behalte immer Humor und gute Laune.
    Ich habe die letzte Zeit öfter Bananeneis mit frischen Erdbeeren (selbst gepflückt!) genossen. Allerdings rannte ich deshalb gestern öfter mal auf ein gewisses "Örtchen" - ich kann da immer nicht stoppen ("lach").
    Und bei richtiger Hitze gehe ich gern baden...
    Alles Liebe. Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, Bananeneis... lecker :)

      Beim letzten Punkt kann ich mitfühlen: ich würde am liebsten auch alleweil in der kühlen Wanne sitzen, wenns so brütend heiß ist. :D

      Löschen
  3. Huhu :)
    Es freut mich, dass es dir besser geht und du besser / länger schlafen konntest! Ich hoffe das bleibt so bzw bessert sich noch mehr :)

    Ich liebe es, dann mit einem schönen kalten Eiskaffee (oder Eis) auf der Terrasse zu sitzen und Musik zu hören, die mir gefällt und meine gute Laune unterstützt :) Und / oder spontan was mit Freunden zu unternehmen - und wenn das nicht geht zu telefonieren :)

    Liebe Grüße *knuddel <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, ja, das ist gut! "Musik die die gute Laune unterstützt", das muß ich dann auch haben! Bloß nix, was einen dann irgendwie von der super Stimmung abbringt. :)

      Löschen