Herzlich Willkommen bei Soda.s Wor(l)d! :O)

Samstag, 16. Juni 2012

und nochmal der fiese Zahnarzt & 'ne singende Pflanze

Wow, wie geil war denn das? Ich hab den Film seit mindestens 15 Jahren nicht mehr gesehen - und obwohl ich keine Musicals mag hat mich das Gesinge hier nicht gestört, im Gegenteil!

Diese zwei Clips lasse ich euch mal hier, dann habt ihr was zu lachen. Beim Song von Steve Martin mußte ich so stark lachen, das ich mir danach erstmal einen kalten Waschlappen auf meine Backe gelegt habe. Aber das war's wert! :D

Dann mal viel Spaß! :)

Steve Martin als Dr. Orin Scrivello

Audrey II wird gespielt von Levi Stubbs († 2008), 
dem ehemaligen Leadsänger der Soulband "Four Tops"

1 Kommentar:

  1. Hab mich noch gar ned bedankt für den Film! War so ein Heidenspass, des mit dir zu gugge!^^ Jederzeit wieder (sag vorher bescheid, ob du wieder zum Zahnarzt musst *fg)..

    AntwortenLöschen