Herzlich Willkommen bei Soda.s Wor(l)d! :O)

Mittwoch, 28. Dezember 2011

Blogspot Wollverhedderer/Hänger?

In aller Ruhe, die ich hatte, wollte ich mal ein paar Blogspot-Blogs durchstöbern. Damit ich die leidige Klickerei (übers Dashboard) nicht habe, bin ich einfach mal in der oberen Menüleiste auf "nächster Blog" gegangen. Also... hat Blogspot nen Hänger oder ist das wirklich immer so? Aufgefallen wäre es mir dann noch nicht, da ich zwar schon des öfteren diese Option des "Blog Finden" gewählt habe, aber ich bisher der Meinung war, das immer wieder andere Blogs aufeinander folgen... Doch was hat mich eben erwartet? 20 verschiedene Strick- und Wollblogs, dazwischen einige Blogs die wohl hauptsächlich Werbung für Lokale oder neue Läden machen, wiederum Woll- und/oder Nähblogs, Blogs für selbstgenähte Kinderklamotten, Kinderklamotten selbstgestrickt, Strick- und Häkelblogs... und so weiter, und so fort... endlos, gut 50 Blogs hintereinander. Ja isses denn... ? Viele haben sich ständig wiederholt, waren also insgesamt (bei angenommen 50 Klicks, gefühlten 300) dann doch nur 15 unterschiedliche Blogs. Aber wieso - zum Geier! - haben die denn alle mit Stricken und Wolle zu tun? So hintereinander weg mein ich... Raff ich net... ! Muß ich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen