Herzlich Willkommen bei Soda.s Wor(l)d! :O)

Gesundheitlich...

... geht es auf diesem Blog weiter! Alles was ich zuvor über die Schilddrüse verfaßt habe, hat mich genau dorthin gebracht. Und damit sich das nicht alles häuft und hier zu Verwirrung führt, trenne ich die beiden Blogs, auch wenn das eine ebenso ich bin wie dieses hier. :)

Eure Soda.







Donnerstag, 8. Dezember 2011

müüüüüde

Gääähn... heute bin ich aus dem Bett gefallen. Um halb sieben war ich wach. Net schön. Denn heute muß ich erst Nachmittags arbeiten. Montag und Mittwoch früh, Dienstag und Donnerstag spät. Das ist nix für mich. Glücklicherweise werde ich die Woche vor Weihnachten komplett früh schaffen gehen können. Sicher, ich mag das frühe Aufstehen net wirklich. Aber so habe ich wenigstens was vom Tag! Wenn ich
Nachmittags arbeite kann ich zwar (der Theorie nach) ausschlafen, aber ich mag es nicht erst gegen Abend daheim zu sein. Wenn ich zu Hause ankomme, fangen kurz darauf schon die Simpsons an, die ich kaum noch in Ruhe genießen kann. Will ja vorher noch immer ein paar Patis fertig machen (=zocken) und nach meiner Farm sehen (=auch zocken). Und Umziehen muß ja auch vorher noch sein... dann artet das Heimkommen manchmal schon nahezu in Streß aus. Zudem sind die Busse um die Uhrzeit proppevoll - weil ja immer mal wieder ganz gerne ein Bus einfach ausfällt bzw. 8 Minuten zu spät kommt (und dann kommen, klaro, da muß man kein Genie sein um das ausrechnen zu können, zwei Bussi zur gleichen Zeit).
Wie dem auch sein, ich bin sehr müde. Obwohl ich die vergangene Nacht sehr fest geschlafen habe - wenn auch nicht durchgehend, aber wann kommt das schon mal vor. Ich werde einfach auf gut Glück eine Stunde eher zur Arbeit gehen (noch eher geht nicht, weil das Sekretariat schon mit zwei Leuten besetzt ist ;) ), und mich dementsprechend früher verkrümeln. Eine Stunde eher daheim sein ist mir (!) schon viel wert!

Den Gedanken, mich nochmal eine Stunde ins Bett zu legen, habe ich mittlerweile verworfen. Stattdessen werde ich noch ein wenig im Internet rumbummeln und ein paar nette gifs raussuchen. Es stehen derer Tage einige Geburtstage von MitspielerInnen an, da kann ich sowas immer gut brauchen! :D

In diesem Sinne: wach werden! (giggel)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen