Herzlich Willkommen bei Soda.s Wor(l)d! :O)

Gesundheitlich...

... geht es auf diesem Blog weiter! Alles was ich zuvor über die Schilddrüse verfaßt habe, hat mich genau dorthin gebracht. Und damit sich das nicht alles häuft und hier zu Verwirrung führt, trenne ich die beiden Blogs, auch wenn das eine ebenso ich bin wie dieses hier. :)

Eure Soda.







Freitag, 16. Dezember 2011

Erfüllter Tag

Die Arbeitszeit wurde mir heute verkürzt: da nichts zu tun war, konnte ich nach zwei Stunden wieder gehen. Das hat meine Laune sehr gehoben! ;) Ich habe dann eine Weile gemütlich gezockt und habe noch einiges gemacht, weshalb ich nun richtig gute Laune habe und mich auf ein tolles Wochenende freue! Ich habe heute
direkt die leidige Wäsche erledigt - inklusive Wringen. :D Gespült ist auch schon - somit habe ich die Hausarbeit fürs Wochende diesmal schon früh hinter mir. *grinz
Ich habe mir auf der Schaffe heute aus dem Internet - klaro, woher auch sonst? - einen Nikolaus mit Geschenkesack auf dem Buckel ausgedruckt. Dieses Bild hab ich dann mit meinen neuen Filzstiften ausgemalt - Mensch, ich wußte gar net mehr, wie viel Spaß   das macht! Und weil ich noch was basteln wollte, habe ich aus Papier einen Weihnachtsmann-Kopf gebastelt, mit dickem Bart. Den habe ich in die Küche gehängt, damit die auch ein bissi stimmungsvoller wird! ;)
Zu guter letzt habe ich dann mein superdoofes, superkitschiges Buch zu Ende gelesen! Juchu, ab Montag kann ich dann endlich ein neues beginnen. Darauf freue ich mich!
Geschrieben habe ich auch sehr viel. Endlich hatte ich heute Zeit und Ruhe, das ich etwas niederlegen konnte, das ich schon lange habe aufschreiben wollen. Ein Thema ist beendet, ob und wie ich es hier veröffentlichen werde, weiß ich noch nicht. Das nächste Thema habe ich begonnen, allerdings nach eineinhalb Seiten eine Pause eingelegt, da ich meine Gedanken erstmal wieder ordnen will.

Mag es auch scheinen, als sei das alles nichts: dieser Tag heute war rundum abgedeckt mit so vielen Dingen, die ich gemacht habe, das ich mich richtig erfüllt fühle. Meine Hände schmerzen heute auch bei weitem nicht so, wie sonst nach dem Wringen. Und das, obwohl ich kräftig "Gas geben" hab! ;)

In diesem Sinne: der Welt ihre Erfüllung! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen