Herzlich Willkommen bei Soda.s Wor(l)d! :O)

Gesundheitlich...

... geht es auf diesem Blog weiter! Alles was ich zuvor über die Schilddrüse verfaßt habe, hat mich genau dorthin gebracht. Und damit sich das nicht alles häuft und hier zu Verwirrung führt, trenne ich die beiden Blogs, auch wenn das eine ebenso ich bin wie dieses hier. :)

Eure Soda.







Samstag, 10. Dezember 2011

Tivi Tipps...

... hatte ich vor lauter Salzteig total vergessen...  Habe es nun nachgeholt und somit habt ihr - in gewohnter Weise ;) - wieder Tivi Tipps fürs Wochenende! :)

Die Tipps sind (zur Zeit) folgendermaßen aufgebaut: Wochenende (Samstag & Sonntag) und unter der Woche (von Montag-Freitag) in einer Präsentation. Ich hoffe, ihr konntet schon den ein oder anderen Tipp genießen! ;)

In diesem Sinne: frohes (Tivi-)Wochenende! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen