Herzlich Willkommen bei Soda.s Wor(l)d! :O)

Dienstag, 20. Dezember 2011

Es gibt was auf die Hände!

Und zwar diese hier:



Ralf hat heute nach seiner Arbeit zwei Damen getroffen, die für unity media Werbung liefen. Sie verteilten die Handschuhe gratis - und Ralf sagte ihnen natürlich, das seine Freundin auch gerne welche hätte! :D Zwar habe ich zwei Paar Handschuhe (die einen sind schön, halten aber nicht richtig warm, und die anderen halten richtig warm, sind aber uralte Fäustlinge und damit kann man wirklich schlecht ein Kippchen festhalten! ;) ), aber diese sind so flauschig und warm. Ich habe mich so sehr darüber gefreut! Hach, das ist einfach nur schön, welches Glück man haben kann! Ich bedanke mich herzlich bei den Damen, auch unbekannterweise, und bei der Firma, die sie sponsert. (Sie werden bei uns gebraucht, das versichere ich! :) Und da wir schon lange Kunde sind, denke ich, geht das mit dem Werbegeschenk auch in Ordnung *grinz)

Vielen Dank dafür! 

1 Kommentar: