Herzlich Willkommen bei Soda.s Wor(l)d! :O)

Sonntag, 25. September 2011

Der Blubber...

... hat mich heute eingeholt. :( Ich hatte den ganzen Tag Kopfschmerzen - keine Migräne, richtige Erkältungskopfschmerzen. Ich war nachmittags mal eine Stunde im Bett, konnte allerdings nicht schlafen. Bin dann im Anschluß direkt baden gegangen - da ich leider kaum noch Badeöl da habe, mußte ich mit einem Öl vorlieb nehmen, das
Schwung bei Antriebslosigkeit geben soll. Wir haben dann "Wicky" geguckt - hatte mich sehr darauf gefreut, auch wenn ich nicht wirklich ein Wicky-Fan bin ;) - und allmählich wurde ich dann richtig schlapp und müde. Auch gegen Abend habe ich mich nochmal hingelegt. Ich habe auch fast eine dreiviertel Stunde fest geschlafen. Jetzt - wo es nacht ist - bin ich wieder einigermaßen fit! Allerdings habe ich ganz leichte Halsschmerzen - bin auch ein wenig heiser. Das kommt sehr selten vor bei mir und bedeutet nichts Gutes! -.- Ich habe mich schon sehr lange nicht mehr so erkältet gefühlt. Mir ist kalt - nun ja, mittlerweile ist mir wieder heiß. Ich müßte jetzt ins Bett, da ich ja morgen wieder früher raus muß als sonst. Ich werde sehen, wie es mir morgen früh geht. Ansonsten laß ich den Kurs mal sausen. Müßte dann morgens anrufen und absagen. Ich möchte das nicht wirklich machen, und es sind ja nur zwei Stunden... sage ich mir den ganzen Tag schon. Wenn ich aber an die Hin- und Rückfahrt im Bus denke, wird mir schwummerig! Insgesamt sinds dann fast 4 Stunden, die ich unterwegs bin.


Dachte, ich könnte dann morgen vielleicht zum Arzt gehen, der ist ja nur um die Ecke in Biebrich. Aber was bringts mir bei einer Erkältung? Wenn ich eine Krankmeldung holen müßte - ja, dann wäre das eine gute Entscheidung. Aber so... mit einer Erkältung werde ich noch lange fertig! ;) ... Ich nehme an, das ich mir am Freitag dann den Rest geholt habe, als ich runter zum Kochbrunnen bin, um dem jungen Mann das Portemonnai zu geben, das Ralf gefunden hatte. Ich war viel zu dünn angezogen und habe mehr als eine dreiviertel Stunde lang richtig gefroren. Auch habe ich gestern zum ersten Mal seit einigen Wochen (ja, es ist schon nahezu eine Manie geworden!) kein Halstuch angehabt. Ja, auch in der Wohnung trage ich mittlerweile meinen dünnen Stoffschal... ich spüre, das die Wärme meinem Nacken und meiner Hals- und Schultermuskulatur gut tut. Seit das Wärmekissen verschwunden ist - keine Ahnung, wo das abgeblieben sein kann, wir haben wirklich alles durchsucht... - steht es nicht gut um meinen HWS-Bereich. Alles total verhärtet und steif. Die Schmerzen sind oft so schlimm, das sie bis in den Kopf ziehen und runter in die Arme, bis hin zu den Fingern. Die Nerven sind wohl angegriffen, aber da ich kein Arzt bin weiß ich das auch nicht so genau. Ärzte konnten mir bisher nicht helfen. Wärme hilft, das weiß ich mittlerweile, und die Krankengymnastik hat sehr gut getan! Wenn endlich mal das Geld vom Amt kommt - das von Ralf! - dann werde ich mir wieder eine Überweisung für den Krankengymnasten geben lassen und dort wieder beginnen.


~~ Warum ich noch hier am PC sitze hat einen einfachen Grund: bei Xhodon gab es einen Serverausfall, und alles hat sich nun um eineinhalb Stunden nach hinten verschoben! Meine Gebäude wären um exakt 22 Uhr fertig gewesen mit dem Ausbau, aber nun muß ich bis halb zwölf warten... Meine Patis sind nachtfertig und bereits in ihren Räumen. ;) Auch meine Farm ist fix und fertig, dort gehe ich auch erst morgen mittag wieder on, wenn ich zu Hause bin. Will morgen früh hier nicht viel machen. Ich werde sehen, wie es mir morgen früh geht, eventuell stelle ich den Wecker noch eine halbe Stunde hoch... schau'n mer mo! ;)


Ich bin froh, wenn ich hier gleich fertig bin und hoffe, ich kann diese Nacht viel schwitzen! Habe drüben allerdings die Heizung heute nicht angemacht, da ich nicht noch zusätzlich Kopfschmerzen durch die warme Luft bekommen möchte.


Gute Nacht Welt & bleib gesund! :)

Keine Kommentare: