Herzlich Willkommen bei Soda.s Wor(l)d! :O)

Gesundheitlich...

... geht es auf diesem Blog weiter! Alles was ich zuvor über die Schilddrüse verfaßt habe, hat mich genau dorthin gebracht. Und damit sich das nicht alles häuft und hier zu Verwirrung führt, trenne ich die beiden Blogs, auch wenn das eine ebenso ich bin wie dieses hier. :)

Eure Soda.







Donnerstag, 29. September 2011

... runter warten/ das unbekannte Tier...

Naja, ich warte die Zeit nicht wirklich runter! ;) Ich zocke, habe mal ein bißchen meine Gebäude auf Xhodon ausgebaut. Mein Mana sammelt sich seit Wochen an, ich finde einfach die Muße nicht mich damit mehr zu beschäftigen. Sicher, ich bin immer wieder online, aber das heißt ja nicht, das ich auch wirklich spiele! ;) Ich hätte die Finger von dem Strategiegame lassen sollen, nachdem ich mir gesagt habe, nie wieder ein solches zu beginnen. Doch jetzt gehöre ich dort zu einer kleinen Gemeinschaft, und ich möchte nicht den Haken setzen
und dort die Zelte abbrechen! Auch meine Farm habe ich bereits tiptop gemacht und meine Patis heilen so vor sich hin! :D In meinem kleinen Krankenhaus bin ich die meiste Zeit online. An dieses Spiel habe ich - wenn man so sagen kann - mein Herz verloren. Mittlerweile ist es mir jedoch manchmal zu viel, und ich reduziere meine Online-Zeiten so weit es geht. Ich sehe, das es gut klappt und mir steht oftmals unter der Woche nicht der Sinn danach, ständig fertige Patis auszutauschen und neue in die Räume zu ziehen. So läuft das alles vor sich hin... :)


Ich habe grade an das seltsame Tierchen gedacht, das letzte Woche gefunden wurde. Yahoo hatte darüber berichtet - ich habe es nur mitbekommen, weil Ralf sich täglich die Neuigkeiten anguckt. Dieses kleine Tierchen ist so niedlich! Hier ist es:






Ich habe Ralf gefragt, was aus dem Kleinen geworden ist. Er meinte, es ginge ihm gut und man wisse noch immer nicht, um welche Kreuzung es sich dabei handeln würde. Naja, ein Lemur scheint ja wohl eindeutig dabei zu sein... man achte mal auf die Augen und die Fellzeichnung... da muß ich nicht für studiert haben, um das sehen zu können. ;) Ich hoffe sehr, das der Kleine durchkommt und groß werden kann. 


Da mir nichts einfallen will - ich gestehe, ich bin nicht wirklich konzentriert heute - ende ich an dieser Stelle schon wieder und werde ein wenig "Malcolm" schauen! :D Der Welt alles Gute!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen