Herzlich Willkommen bei Soda.s Wor(l)d! :O)

Gesundheitlich...

... geht es auf diesem Blog weiter! Alles was ich zuvor über die Schilddrüse verfaßt habe, hat mich genau dorthin gebracht. Und damit sich das nicht alles häuft und hier zu Verwirrung führt, trenne ich die beiden Blogs, auch wenn das eine ebenso ich bin wie dieses hier. :)

Eure Soda.







Sonntag, 11. September 2011

Meine Straße unter Wasser ;)

So sah es heute aus: Regen ohne Ende. Das habe ich direkt mal auf Foto festgehalten. Hier die ganze Reihe:


Meine Straße, da gehts ganz schön bergab ;)

 oben: die Häuser gegenüber; unten: der Himmel war sooo schön grau! :D


 Da ist dann auch kein Auto mehr gefahren! *gg


Die Straße ist immer bei Regen so überflutet, die Gullis laufen dann über und man kann hier in der Gegend nicht laufen. Alles geht hier bergauf und bergab, und man kriegt keinen vernünftigen Schritt vor den anderen. :D Naja, gut, vielleicht in Gummistiefeln oder ähnlichem... keine Ahnung, hab ich noch nie ausprobiert! ;)


Wenn man drinnen im Trockenen und Warmen ist, dann gibt es kein schöneres Wetter für mich! :) Mittlerweile hat es aufgehört zu regnen. Es war schön, als ich heute Nachmittag nochmal ein Stündchen im Bett lag, und der Regen auf den Bäumen im Hof zu hören war, wie er vor sich hinplätscherte und manchmal gegen die Fenster schlug. Dabei kann ich schlafen wie ein Stein! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen