Herzlich Willkommen bei Soda.s Wor(l)d! :O)

Gesundheitlich...

... geht es auf diesem Blog weiter! Alles was ich zuvor über die Schilddrüse verfaßt habe, hat mich genau dorthin gebracht. Und damit sich das nicht alles häuft und hier zu Verwirrung führt, trenne ich die beiden Blogs, auch wenn das eine ebenso ich bin wie dieses hier. :)

Eure Soda.







Dienstag, 6. September 2011

Unter der Woche...



... da freue ich mich abends immer auf mein "Gute-Nacht"-Programm auf CC: Becker, Frasier, South Park, American Dad. Ich schaue das nun seit etlichen Wochen, und selten mache ich nachts mal eine Ausnahme und sehe mir etwas anderes an - und heute, nach meinem 1. Arbeitstag in der neuen Maßnahme, habe ich mich besonders auf die nächtlichen zwerchfellerheiternden Bonbons gefreut... und ausgerechnet heute plagt mich (mal wieder) die Migräne. :(  Nicht, das ich es nicht mittlerweile gewohnt wäre, aber es ist schon wirklich lästig zur Zeit. 3-4 Tage die Woche diese Schmerzen... jetzt war ich grade mal zwei Tage schmerzfrei (zumindest was die Migräne betrifft), und jetzt geht das wieder los.


Dennoch versuche ich mir den Spaß an meinem Nachtprogramm nicht nehmen zu lassen! So! :P


In diesem Sinne hoffe ich, das ich diese Nacht schlafen kann und sich morgen dann Besserung eingestellt hat. Gute Nacht, Welt! Mein egoistischer Wunsch für morgen: keine Schmerzen!

Keine Kommentare: