Herzlich Willkommen bei Soda.s Wor(l)d! :O)

Samstag, 10. September 2011

puuuh, was ne Sucherei

Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht! Eigentlich wollte ich nur nach einer hübschen Shoutbox gucken - mal ganz schnell, denn das wäre auch net meine 1. Box. Aber nein, etliche Seiten sind nicht erreichbar, bei anderen hat mir die Box einfach net gefallen, bei einigen gab es zu wenige Optionen... ich hab keine Ahnung, bei wievielen kostenlosen Anbietern ich mich jetzt in den letzten zwei Stunden angemeldet hab... :D

Jetzt steht die Box so weit... ob es gebraucht wird ist ja eine andere Sache! ;) Aber so einen Pillepalle find ich einfach zu schön, das will ich haben!^^ Aber er hält auf - jedesmal aufs Neue. Ob ich nun nach so einer Shoutbox gesucht habe wie heute, oder nach anderen Tools... es gibt so viele Angebote, die sich einfach nur ähneln... geworben wird mit "kostenfrei" und "individuell anpassbar". Was im End bei rauskommt ist doch nur, das es dann wieder nicht 100%ig so ist, wie man es sich wünscht! :P

Naja, jetzt hab ich also hier ne Box - spitze! ;) Dies beinhaltet dann noch mehr Arbeit, weil ich meine Kommentarfunktion deaktivieren will... geht aber nur spezifisch bei jedem einzelnen Post. Na dann ... ich wünsch mir schon mal viel Spaß dabei! :D Und das ist erst der Anfang von dem, was ich heut und morgen hier noch machen will... dabei wollte ich einfach nur mal in aller Ruhe ein wenig schreiben; ich komm ja kaum dazu vor lauter lauter... ;)

In diesem Sinne: ich mach Pause!

Keine Kommentare: