Herzlich Willkommen bei Soda.s Wor(l)d! :O)

Dienstag, 27. September 2011

Dropdown Menü

Nach vielen Versuchen, mir ein solches Menüs zu basteln habe ich letztendlich doch einfach einen Genrator benutzt. Ich habe viele Stunden damit zugebracht, mir das Menü zusammenzubasteln, aber es hat - natürlich - nicht so geklappt wie es sollte. Ich habe das ein oder andere nicht wirklich verstanden und es dann nach knapp 5 Stunden einfach aufgegeben. Weitere 2 Stunden habe ich gebraucht, um es im Generator so hinzubekommen, wie ich es mir (annähernd) vorgestellt habe! ;) 


Mag sein, das meine Erkältung ihren Teil dazu beigetragen hat, das ich das nicht hinbekommen habe. Mag auch sein, das ich mich nach so vielen Stunden intensiver Konzentration einfach nicht mehr konzentrieren konnte... mag auch sein, das ich dann einfach keinen Bock mehr hatte! Wie auch immer, nun ist eine schöne Übergangslösung geschaffen. An meiner Seite hier wird sich sowieso noch einiges ändern, aber ich möchte doch auch zwischendurch einfach mal Zeit haben, nur zu schreiben, und mich nicht immer nur ums Äußere kümmern müssen! -.- 


Jedenfalls gibts im Netz die ein oder andere Anlaufstelle, sich online ein solches Menü zu generieren. Keine schlechte Idee! :) Unverständlich finde ich, das Betreiber von Foren- und Blogseiten nicht eine Grundvorlage zur Verfügung stellen, die ein solches Menü bzw. einen solchen Generator enthält. Da es von sehr vielen Usern gefragt wird... nun ja, wird vielleicht noch alles kommen?! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen