Herzlich Willkommen bei Soda.s Wor(l)d! :O)

Samstag, 10. September 2011

Feierabend ;)

War ganz schön draußen - wollte Bilder machen, was auch wirklich gut geklappt hat. Es war fast ideales Licht... leider sehr schwül, und ich hab zwischenzeitlich schlapp gemacht. Nachdem ich dann Wasser getrunken hatte ging es wieder. :) Die Arbeit hat ja erst daheim angefangen: 75 Fotos hab ich gemacht (das ein oder andere hat mein Freund geschossen, der kann das erstaunlich gut!), die mußte ich erstmal alle verkleinern. Also Bild für Bild ab ins Paint, dann verkleinert... und dann ab ins nächste Fotoprogramm, Wasserzeichen drauf! ;) Ganz schön viel Arbeit sowas - die Klickerei nervt am meisten. Für jedes Bild 5-6x klicken... wenn man das mal ausrechnet braucht man sich net wundern, wenn mans mit dem Handgelenk bekommt.... ;)

Und was eine Friemelei hier auf der Seite wieder... hach, ich taug für die Technik nix! ;) Mußte mich erstmal wieder durch die Hilfe wühlen... bis ich das dann alles gefunden und eingestellt hatte... da vergeht die Zeit wie im Flug. Zwei Stunden hab ich für die Bilder nu gebraucht. Aber wie sagt man so schön: Übung macht den Meister! :D Beim nächsten Mal weiß ich bescheid!^^

Der Feierabend ruft - oder wohl eher das Sofa! Ich hörs schon ganz deutlich... *grinz Leider wirds heut mit meinem Spiel länger dauern - das heißt dann wohl, das ich bis kurz vor Mitternach noch irgendwie irgendwo immer online sein werde... :D Da mir jetzt nix mehr einfällt mach ich Schluß für heut. Naja, erstmal jedenfalls! ;) Mein Herzblatt will bestimmt gleich - wenn er heim kommt - auch mal an den Rechner. Wenn ich wegen dem Game net mehr müßte, dann wär für mich jetzt Ende... am PC! :P

In diesem Sinne! Ich wünsch der Welt einen schönen Abend!^^

Keine Kommentare: