Herzlich Willkommen bei Soda.s Wor(l)d! :O)

Donnerstag, 8. September 2011

Gut! :)

Habe heute auf der Arbeit das Angebot bekommen, an einem Kurs teilzunehmen. Zwar für Anfänger, aber es ist ein PC-Kurs in dem mit einer neuen Benutzeroberfläche gearbeitet wird. Ich sag mir: was kann es schaden? ;) Und  genau das ist es, was ich mir bei dieser Maßnahme erhofft hatte: dazuzulernen! Büroarbeit mag ja nett sein, aber das ist keine Kunst! Immerhin habe ich das vor langer Zeit mal in der Schule lernen müssen - Bürowirtschaft nannte man das damals noch. Ablage, Maschinenschreiben, dies und das... was eben im Büro so anfällt. Damals war noch nix mit PC! :P Das hat sich in den letzten Jahren rabiat verändert, und ich möchte diese Chance jetzt nutzen, mich ein wenig weiterzubilden. Die Maßnahme an sich bringt mir ja nicht wirklich was, da ich keine Möglichkeit habe, dort eine Festeinstellung zu bekommen (und sei es nur Halbtags). Doch solche Kurse werde ich "mitnehmen" wo es nur geht!


Somit den heutigen Arbeitstag für gut befunden! ^^

Keine Kommentare: