Seit einer Dreiviertelstunde bin ich nun auf. Gääähn... wobei es so langsam geht. Allerdings habe ich heute großen Durst... Naja, ein kleiner Blubber hängt seit dieser Woche in meiner Nase fest, vermutlich aus diesem Grund...
Ich habe gestern noch eine Idee gehabt, als ich im Bett gelegen habe. Ich werde am
Wochenende eine kostenlose Kleinanzeige schalten, und Freunde Ismaels suchen. Ich habe mir hierfür extra eine neue e-Mail-Add angelegt, über die man mich kontaktieren kann. Ich werde in Ruhe schauen, wie das mit der Anzeige funktioniert (sowas habe ich noch nie gemacht!), und werde vielleicht auch, wenn möglich, öfter eine schalten. Diese Lösung hat so nah vor meinen Augen gelegen, das ich sie zuerst nicht gesehen hatte. Sucht doch auch Ismael über eine Zeitungsanzeige Schüler... :) Einen Aufruf habe ich auch als Blog ins wkw gesetzt. Es hatte mich gestern abend, als mein Nachtprogramm angefangen hatte, nicht losgelassen, und ich wurde hibbelig. Also habe ich es direkt in die Tat umgesetzt. Ich wollte es nicht noch 2 Tage aufschieben!
Nach meinen Anruf beim Amt gerade, habe ich auch nochmal auf der Ismael-Society Seite gestöbert. Ich habe gesehen, das es eine Gruppe in Deutschland gibt. Man kann mit der Betreiberin der Petitions-Seite Kontakt aufnehmen, sie leitet diese Gruppe wohl. Das werde ich morgen machen - und ich freue mich darauf! Ich bin gespannt, was genau sich hinter einer solchen Gruppe verbirgt, was man machen kann. Sicher wird es wichtig sein, den Gedanken - also die Lehre - weiter zu verbreiten und Leute darauf aufmerksam zu machen... nun ja, ich werde sehen! ;) Dennoch bin ich voll freudiger Erwartung - und dieses Gefühl hatte ich schon lange nicht mehr! Für mich ist besonders interessant, was ich persönlich tun kann! Spenden kann ich sowieso nicht. So sehr ich es wollte. Ich spreche hier nicht auch nicht über materielle Dinge. Ich möchte aus meinem Schneckenhaus ausbrechen und über diese Einsamkeit hinwegkommen, die ich empfinde... ich fühle mich manchmal, als wäre ich der einzige Mensch, der so empfindet und denkt, aber ich weiß, das dem nicht so ist! Ismaels Freunde sind sehr zahlreich - man muß sie nur finden! Und dann wird dieses Gefühl der Einsamkeit auch enden! Ich sehe dem allen sehr positiv entgegen! In dieser Hinsicht ist das Internet ein Segen! :)
An dieser Stelle bleibt mir - für den Moment - nur zu sagen: ich wünsche der Welt Wohlergehen! In diesem Sinne!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen