Herzlich Willkommen bei Soda.s Wor(l)d! :O)

Freitag, 16. September 2011

Der Test im Live Writer 1

Ich habe lang genug gebraucht, bis ich gerafft hab, wie das hier funktionieren soll – allein das Öffnen, meine ich! schäm  Jetzt will ich das nur mal rasch testen und schauen, ob das mit den Smilies klappt… aber so wie ich das sehe, geht das auch schon wieder net so, wie ich das haben will… das heißt dann im Prinzip für mich: wieder suchen, ob es keine bessere Lösung dafür gibt. Denn eines stört mich an meinem Blog gewaltig: das ich keine normalen Smilies einfügen kann… das sieht immer verzerrt aus, wenn man sie einfügt… naja, gut, bei so großen gifs verständlich. Aber normal große bzw. kleine Smilies müßten doch eigentlich funzen! schrei  Vielleicht muß ich mir mini-Smilies suchen, die ich einfügen kann, ich weiß es nicht. Davon mal ab: auch wenn es eine unwichtig erscheinende Angelegenheit ist, ich persönliche kenne die Smilies seit sie in den 80ern das Licht der Welt erblickten – und schon damals fand ich die gelben Viecher einfach nur genial! Heutzutage gibts ja unendlich viele Variationen und die irresten Smilies… da will ich erst recht net mehr ohne! ^^  Insofern … es muß eben einfach MIT Smilies sein, fertig aus! :P

Keine Kommentare: